Willkommen…

6 Jan

…. in der Welt von Schokolade, Karamell und Früchten!

Von nun an möchte ich mein liebstes Hobby – Süßes & Schokoladiges – mit euch teilen. Ich hoffe, die Rezepte gelingen euch mindestens genau so gut wie mir und ihr habt viel Spaß beim Verzehren der Köstlichkeiten.

Mit diesem Blog haben nun auch endlich der dolci-Verzehrer Nummer 2 und ich ein gemeinsames Hobby – er fotografiert sehr gerne und ist für die Fotos auf diesem blog zuständig. Lob & Kritik gebe ich gerne weiter😉.

Nächste Woche geht es mit dem ersten Rezept los!

Bis dahin alles Liebe,

eure Steffi

7 Antworten to “Willkommen…”

  1. Kathrin Januar 7, 2012 um 7:04 pm #

    Hallo! Der erste Kommentar…. ich freu mich schon auf tolle Rezepte, deine Pralinen schmecken fantastisch

    • dolciliciousteffi Januar 8, 2012 um 4:08 pm #

      Freut mich, dass dir die Pralinen schmecken! Leider haben wir vergessen, sie zu fotografieren. Da muss ich sie wohl bald nochmal machen..😉

  2. Sandra Januar 12, 2012 um 4:08 pm #

    Liebe Steffi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Rezepte. Aus Erfahrung kann ich ja sagen, dass alle die ich bereits kenne spitze sind 😊!
    Eine treue Blog-Besucherin ist dir damit schon sicher!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    • dolciliciousteffi Januar 12, 2012 um 5:52 pm #

      Hallo liebe Sandra,
      das ist schön, dass du öfter vorbei schaust. Damit hast du dich zur Test-Esserin für das ein oder andere dolci qualifiziert😉.
      Alles Liebe & bis nächstes Wochenende
      Steffi

  3. Peter Januar 13, 2012 um 8:29 am #

    Hallo Schwesterherz,
    also ich finde ehrlich gesagt die Seite schon noch verbesserungswürdig – es gibt ja weder Kuchen-Verlosungen noch Fotos vom letzten Back-Workshop bzw. vom letzten Hochzeitstag!
    Viele Grüße
    Peter

    • dolciliciousteffi Januar 13, 2012 um 11:58 am #

      Kuchen-Verlosung kommt sicher noch irgendwann, Back-Workshop auch wenn sich genügend Teilnehmer finden und den Hochzeitstag haben wir verpennt…🙂

  4. Verena Januar 15, 2012 um 9:29 am #

    Hi Steffi!
    Find ich super, dass du jetzt deine Seite gemacht hast.
    Ich werde mich natürlich ständig auf dem Laufenden halten und mir deine leckeren Rezepte anschauen und ausprobieren.🙂

    Liebe Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

