Happy Valentine!

14 Feb

Heute gibt’s ausnahmsweise mal nichts zum Essen, sondern was gebasteltes. Meine Hoffnung ist, dass ich damit endlich mal wieder eine Inkspire-Me Challenge gewinne. Die Challenge dieser Woche war einfach nur: Valentinstag. Also habe ich Herzstempel und -stanze rausgeholt und ein bisschen gewerkelt. Heraus kam das:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drückt mir die Daumen! Mein Valentine hat sich auf jeden Fall gefreut. Und ich habe Blumen, Pralinen & köstlichste heiße Schokolade bekommen🙂. Gehe nun mit meinen Geschenken spielen…😉

3 Antworten to “Happy Valentine!”

  1. Marion Februar 14, 2012 um 7:47 pm #

    Eine tolle Idee mit dem Faltherz! Till hat heute als Valentinsgeschenk Sushi mitgebracht, wobei ich auch nichts gegen Pralinen gehabt hätte.😉

  2. Annemarie Februar 14, 2012 um 11:14 pm #

    Oh, Du hast ja endlich einen Blog! Und einen schönen noch dazu! Das Herz ist wirklich süss! Jetzt würde mich ja nur noch Wunder nehmen, was sich im Päckchen versteckt😉 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me!

    • dolciliciousteffi Februar 15, 2012 um 7:08 pm #

      Danke!🙂 Im Päckchen war ein es-ist-so-kalt-und-ich-habe-nur-einen-langärmeligen-schlafanzug-longshirt😉. Wir sind mit Geschenken eher pragmatisch…

Schreibe einen Kommentar

