Post aus Brittas Küche

7 Jul

Natürlich musste ich zum Thema ‚very berry‘ nicht nur selbst etwas produzieren, sondern habe auch etwas bekommen: Erdbeer-Aperol-Marmelade und Bruchschokolade mit Cranberries. Die Marmelade ist noch nicht geöffnet, aber die Bruchschokolade wurde schon getestet und für sehr gut befunden😉. Auch nochmal an dieser Stelle lieben Dank an Britta!

Schaut doch mal bei Britta vorbei, da findet ihr zumindest das Marmeladenrezept.

Morgen gibt es wieder was zum selber machen… jetzt erst mal einen schönen Samstagabend!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: