Darf ich vorstellen? Die Glücksfee!

26 Jan

Kaninchen_Ally

Heute Mittag war es soweit: Der Gewinner des Geburtstags-Candy wurde gezogen. Von einer hochprofessionellen Jury bewacht ist die Glücksfee zur Tat geschritten. Erst einmal schön durcheinander gewirbelt, damit sich alle Lose schön mischen.

Kaninchen_Ally_schüttelt

Dann zielsicher eines gezogen und durch Annagen kenntlich gemacht🙂.

Kaninchen_Ally_hat_gezogen

Und gewonnen hat…

die_Gewinnerin

… DELIA! Herzlichen Glückwunsch, liebe Delia. Mailst du mir bitte deine Adresse und deine Dolci-Vorlieben (schokig, nussig, fruchtig, knackig, keksig…) und evtl. Allergien/Abneigungen. Danke! Und schon mal viel Spaß mit dem Gewinn. Wenn du mir am Wochenende noch schreibst, bringe ich das Paket bis Mittwoch zur Post.

Und weil die Glücksfee so viel Spaß hatte, hat sie gleich weiter gezogen und ich dachte mir, wenn ich eh schon dolcis produziere, mache ich gleich ein paar mehr und beglücke auch noch die liebe KERSTIN🙂. Mail mir doch auch deine Adresse und ob du irgendwelche Allergien/Abneigungen hast.

Zu guter Letzt: Vielen lieben Dank für all eure netten Kommentare! Hat mich sehr gefreut und zu sehen, dass so viele Rezepte gut angekommen sind hat mir gleich neuen Ansporn gegeben (gerade sind Amarenakirsch-Schoko-Cupcakes im Ofen… aber dazu nächste Woche mehr :-)). Freue mich auch ansonsten sehr über jeden Kommentar und hoffe, den ein oder anderen bald wieder lesen zu können.

Ein schönes Wochenende euch allen!🙂

5 Antworten to “Darf ich vorstellen? Die Glücksfee!”

  1. Kerstin Januar 26, 2013 um 7:42 pm #

    Hoppel hüpf ;o) ich freu mich riesig! Bin schon total gespannt! Ein Hoch auf die liebe Glücksfee, und fröhliche Grüße von der glücklichen 2. Gewinnerin Kerstin!

  2. Delia Januar 26, 2013 um 8:41 pm #

    yeeeeyy ich hüpf hier gerade rum weil ich mich soo freue😉 kindisch- ja aber ich hab noch nie was gewonnen🙂 ich freu mich .. hätte nich gedacht das ich auch mal glück habe .. nein da muss erst so eine tierische Glücksfee kommen dankeschön🙂 – obwohl ich schon etwas beleidigt bin da ich angeknabbert wurde xD hoffe es hat wenigstens geschmeckt ^^

    • Delia Januar 26, 2013 um 8:53 pm #

      P.S: email wurde eben verschickt hoffe hast sie auch bekommen der email button funktioniert nämlich irgendwie nicht richtig .. -.-

  3. Kerstin Februar 7, 2013 um 6:56 pm #

    Liebe Steffi!!!

    Wow, einen ganz lieben Riesendank an Dich, heute ist Dein total süßes Päckchen hier angekommen, das war herrlich, als ich nach den Prüfungen heim kam genau die richtige Überraschung und Belohnung ;o) Ich habe die süßen dolcis über den Nachmittag verteilt mit einer Tasse Carokaffee genossen, auf der Zunge zergehen lassen ;o) Hmmmm, das war echt köstlich! Und so eine süße Verpackung und die Karte – superschön. Mensch, da hast Dir echt total viel Arbeit gemacht!! – Aber es hat sich gelohnt, die Freude war riesig!
    Nochmal ganz lieben Dank und bis bald wieder!!

    PS: habe gerade die obercoole Trüffeltarte entdeckt – das ist ja der WAHNSINN! Hab sie mir gleich vorgemerkt ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gewinner-Gugls « dolcilicious - Februar 17, 2013

    […] hinterher mit dem posten… irgendwie ist so viel los. Das Überraschungsdolci für die Gewinner des Geburtstagscandys (sowie das Buch) gingen schon vor zwei Wochen raus. Delia hat mir verraten, dass sie alles rote mag, […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: