Aloha!

13 Jul

Da ich zur Zeit hauptberuflich auf Hochzeiten gehe😉 , habe ich nicht so viel Zeit zum backen und dolci kreieren. Dafür bin ich ganz groß im dolci ordern🙂 . Als meine Schwägerin, die liebe Franzi, nämlich nach ihrer Hochzeit auf Hawaii gesagt hat, dass sie für die Party back in good old Germany gerne „ein paar Gläser mit Süßkram“ hätte, habe ich meine Dienste als Candy-Bar-Veranstalter angeboten.

Candy-Bar-Hawaii_1

Natürlich mit dem Motto Hawaii (für alle Männer habe ich die Ananas als Erkennungszeichen aufgestellt😀 ).

Was darf da nicht fehlen? Genau, hawaiianische Spezialitäten. Hier Pralinen rund um Macadamia-Nüsse, eingeflogen aus Hawaii.

Candy-Bar-Hawaii_2

Ein weiteres Highlight waren die personalisierten M&Ms, bedruckt mit dem Konterfei und den Namen des Brautpaars.

Candy-Bar-Hawaii_3

Geschmückt habe ich die Bar mit bunten Blumen, selbst gestempelten Schildchen, besagter Ananas und zwei Playmobil-Pärchen. Einmal klassisch ein Hochzeitspaar…

Candy-Bar-Hawaii_4

… und einmal ein Strandpaar🙂 .

Candy-Bar-Hawaii_5

Eine selber zusammengestellte Auswahl von Fruchtgummi (Pina Colada, Urlaubsmischung und exotische Früchte) sowie tropische Jelly-Beans brachten noch mehr Farbe in die Bar.

Candy-Bar-Hawaii_6

Ein weiteres Original aus Hawaii: Kauai Cookies. Wie die Pralinen hier geordert.

Candy-Bar-Hawaii_7

Daneben gab es noch bountys, Raffaelos und tropische Lollis🙂 .

Hat sehr viel Spaß gemacht die Candy-Bar zu organisieren😀 . Kann ich als tolles Geschenk nur empfehlen!

Eine Antwort to “Aloha!”

  1. Kathrin Juli 13, 2015 um 7:22 pm #

    Wunderschön und sehr lecker! Kann ich als Hochzeitsgast bestätigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: